Die Praxis

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin ab, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich. Kinderfreundlichkeit bei Behandlung und der Ausstattung ist für uns dabei sehr wichtig.

Services

PARKPLÄTZE

Patientenparkplätze sind direkt vor dem Haus. Bitte nutzen Sie diese nur während Ihres Besuches bei uns.

ABLENKUNG

Fernseher über dem Behandlungsstuhl lenken vom Geschehen in ihrem Mund und um Sie herum ab. Auf Wunsch können Sie etwas aus unserer Auswahl während der Behandlung schauen, oder sich auch selbst eine DVD oder CD mitbringen.

AUFZUG

Es befindet sich ein Aufzug im Haus. Somit sind die Praxisräume barrierefrei erreichbar.

WICKELTISCH

Selbstverständlich verfügt unsere Praxis auch über einen Wickeltisch, an dem sie ihre Kleinen bestens versorgen können.